Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   Nico VogtE-Mail20.06.2017 - 22:47
Guten Tag

Ich bin seit heute in einem Kleintierzuchtverein und würde mir gerne die Rasse Zwerg Hamburger in Silberlack zulegen. Da man wenig findet im Internet versuch ich mein glück mal hier. Ich suche am besten einen Stamm für´s nächste Zuchtjahr zum Ausstellen. Ich komme aus 74861 Neudenau so im Umkreis von 100km wäre schön wenns ein weing mehr wären auch nicht schlimm. Ich würde schon mal danke sagen
MfG
Nico Vogt
Kontakt: Email: nico.vogt1@t-online.de

#7   Bergmann RainerE-Mail11.03.2017 - 09:09
Suche Bruteier Silberlack oder Züchter in meiner Nähe
(04657 Narsdorf) habe erst angefangen nach einer längeren Pause. Der Anfang stammt aus der Zucht von Herrn Burkhard . Im Umkreis von 200 km. Ich würde mich freuen wenn Sie mir weiter helfen könnten. Danke
Tel. 034341 45363

#6   Andrew TaylorE-Mail18.11.2013 - 02:05
Gutentag
I'am a breeder of Hamburgers from the UK. I keep bantams in gold lack, silber sprenkel and schwarz and large fowl in gold lack. Apologies for not writing this in German but I'am not very good at speaking German.
Many thanks
Andrew

#5   Andreas HägermannE-Mail12.05.2013 - 23:24
Liebe Helga, vielen Dank für das Ausrichten der Sommertagung 2013. Es war sehr schön bei Dir. Danke an alle Mitglieder, die daran teilgenommen haben. Marburg ist eine wunderschöne Stadt, die man immer wieder besuchen kann.

#4   EvaE-Mail10.11.2012 - 08:43
Hallo,
schöne Seite!
Ich habe mir letztes Jahr einen Stamm Zwerg Hamburger silberlack gekauft. Bei der Nachzucht zeigen meine Hähne dieses Jahr Sicheln ohne schwarzen Punkt, wie wirkt sich dies auf die Bewertung der Tiere aus, kann ich mit diesen Hähnen züchten?
Bei unserer Tierbesprechung waren die Tiere leider noch nicht soweit.

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß Eva

#3   Ulrich Werner, DortmundE-Mail01.07.2011 - 17:50
Der Meldebogen zur 83. Deutschen Zwerghuhnschau und 93. Nationalen kann ab sofort unter www.westfalen-lv heruntergeladen werden.

#2   RainerE-MailHomepage20.06.2010 - 13:35
Hallo Zuchtfreunde,

der Kreisverband Stuttgart ist nun seit über einem Jahr der virtuelle Treffpunkt für Kleintierzüchter aus dem Kreisverband Stuttgart, aber auch von ganz Deutschland und darüber hinaus.
Täglich werden in unserem Forum:
http://kv-stuttgart.forumieren.org/index.htm
Themen rund um die Rassekaninchenzucht / Rassegeflügelzucht diskutiert.

Besucht uns und macht mit.

Als Neuerung haben wir einen Ticker, welcher die neusten Aktivitäten rund um die Kleintierzucht verbreitet. Wenn Ihr möchtet, könnt ihr einen Ticker in eure Homepage einbinden.

Die Beschreibung und den Code hierzu findet Ihr unter:
http://www.klzv-neuwirtshaus.de/html/newsticker.html

Für Beiträge, Berichte und Verbesserungsvorschläge, sind wir immer dankbar.

Rainer Salzer
Ref. für Öffentlichkeitsarbeit des Kreisverband Stuttgart
www.kreisverband-stuttgart.de

#1   D.ZimmermannHomepage18.05.2010 - 10:36
Hallo Team,

eine sehr gute und Informative Seite habt Ihr erstellt. Ich hoffe Ihr macht weiter so.

Mfg
D.Zimmermann

1
(8 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!